Willkommen auf der Seite des TATRAFELLART onlineshop

Wir sind ein 15 jähriges Familienunternehmen mit Wurzeln im Herzen eines Naturparadieses - der Hohen Tatra in Südpolen Seit über 15 Jahren auf dem Markt für Schaffelle, Wildfelle und Pelzprodukte tätig. Auf den Mittelalterlichenmärkten auf Schlossfesten und Kunsthandwerksmessen ist unsere Pelzstand als "DARIUS FELLE" bekannt. Vor einigen Jahren entschied Sohn Daniel, dass der Handel mit Naturprodukten aus Schaf und Wildfellen seine Hauptaufgabe sein würde. Auf diese weise wurde im Jahr 2017 die Firma TATRAFELLART gegründet und zusammen mit DARIUS FELLE mit etwa 100 Termine järlich auf Messe und Märkte in Deutschland , Österreich, Luxenburg, Belgien, Italien und der Schweiz unterwegs.

Jetzt auch unsere Naturprodukte online zu haben,

Fell Naturprodukt - bietet langjährige Haltbarkeit und natürliche Wärme.

Qualität -Wir geben maximaler Aufmerksamkeit auf Qualität deshalb unser eigener Gerbermeister und Kürschner die beste Ware aus den Gerbereien für uns aussucht.

Umweltschutz- ist uns sehr wichtig, deshalb stammen unsere Häute nur aus ökologischer Arbeit

Bleiben sie mit uns lang froh und gesund .

Ihre TATRAFELLART Team